Weiß ein Postbote eig. genau was in einem Paket drin is?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war es denn? xDNein die dürfen das gar nicht wissen, ansonsten kannst du die sogar anklagen, das ist deine Privatsphäre und die darf dir kein Mensch auf der Welt wegnehmen.

Das ist die beste Antwort?

0

Nur anhand des Absenders kann der Zusteller eventuelle Rückschlüsse und Vermutungen über den Inhalt der Sendung anstellen.

Wenn die Sendung natürlich eine eindeutig erkennbare Form hat sind auch Rückschlüsse möglich.

Woher sollen die das denn wissen? Oder sah es so aus, als obs schon geöffnet wurde? xD