Postbote kommt und niemand zu hause. was passiert?

6 Antworten

Du kannst evtl. auf der DHL-Webseite einen Ablageort festlegen, wo es abgeholt werden kann. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber das kann genausogut der Nachbar sein wie ein Ort an Deiner Garage.

das ist eine sehr gute Frage! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ständig - kostenlos - vorbekommt, bis mal endlich einer daheim ist:-) Gibt es keinen Nachbarn, bei dem er es abholen könnte?

Nein zusätzliche Kosten werden nicht entstehen. Er wird es bei einem Nachbarn abgeben oder es zur Filiale mitnehmen. Bei beiden kannst du es dan selbst abholen :)

er soll etwas mitnehmen , nicht bringen!

0

Liefert DPD nun Samstags oder nicht?

Hey,habe mich schon durch viele Fragen und Foren geklickt, und bin nicht schlauer geworden: Gestern habe ich die Versandbestätigung meines Pakets bekommen, so weit so gut! (Mal so nebenbei der Status steht seit über 24h auf "Paket unterwegs, ist des normal?) Beim Liefertag steht (oder eher stand) 14.7/17.7 - ok! Allerdings kam es somit heute nicht. Dann habe ich mal bei DPD geschaut auf der Seite mit dem tracking, und habe den Zustelltag geändert, auf Samstag den 15.7, das gab es da vom System zur Auswahl! (Da waren halt so Felder mit den jeweiligen nächsten 7 tagen ohne Sonntag) Sprich ich hab es nicht eingegeben sondern das System schlug mir das vor! Da ich aber gelesen habe das sie angeblich nicht samstags liefern (obwohl manche seiten das gegenteil behaupten) weiß ich jetzt nicht ob das was gebracht hat. Außerdem habe ich gelesen, dass DPD-Samstagszustellungen extra Kosten verursachen. Davon stand in der Mail das der Tag geändert wurde nichts. Es wurde auch bestätigt das es jetzt am Samstag kommen soll, OBWOHL, wie bereits kurz angeschnitten, das Paket seit gestern um 15:15Uhr "unterwegs" ist. Es kommt aus dem DPD-Depot Gelting und wird wahrscheinlich ins DPD-Depot Vechta gebracht.danke jetzt schonmal :=)lg

...zur Frage

Wann ist mein rebuy Paket da?

Hallo Habe gestern ein Paket bei rebuy bestellt. Wann kommt das an? BITTE NICHTS MIT SENDUNGSNUMMER

...zur Frage

ReBuy Bestellung.!

Hab mir über Rebuy etwas bestellt ( etwas für 178,48€ ) unter der zahlungsart "Nachname", jetzt kommen noch die Liefer kosten 3.99€ und die Zahlungsart 3,99€ und bei meinen Rechnungsbetrag sind das dann 186,46€, Heißt das jetzt das ich den DHL Postbote dan nur die 186,46€ Zahlen muss oder kommen noch andere rechnungen dazu.?

falls jemand von euch schonmal, oder öfters was bei ReBuy bestellt hat per Nachname, kann mir villt weiter helfen.

...zur Frage

Deutsche Post DHL klingelt einfach nicht, was tun?

Hey!

Meine Nachbar hat sich schon darüber aufgeregt und gestern ist es mir auch zum wiederholten Male passiert.

Ich bin zu Hause um 15:25 ist DHL vor der Türe, das weiß ich aber nicht und wirft einfach diese Abholkarte in meinen Briefkasten, OBWOHL ICH ZU HAUSE BIN!!!!

Da mein Nachbar auch ab 14:00 Uhr von der Arbeit zu Hause ist, habe ich ihn gefragt, ob bei ihm jemand geklingelt hatte.

Nein, niemand hat geklingelt.

Ich finde, dass es eine Frechheit ist, dass DHL nicht mehr klingelt.

Und der Hammer ist, dass das Paket dann nicht in den Shop gebracht wird, der keine 200m weiter weg ist, sondern in einen der fast 2 km weiter weg ist.

Was kann man gegen diese bewusste Schickane machen?

...zur Frage

Paket aus China, aber keiner zu Hause?

Hallo, ein Paket aus China wird angeblich gesendet mit DHL Express und was passiert wen die Person zur Zeit nicht im Haus ist und der Postbote der seine Einfuhrumsatzsteuer möchte klingelt aber keiner an die Tür geht, was passiert dann ?

Wird mir dann ein Brief/ Karte in den Postkasten geworfen, dass ich das Paket in meiner nächsten Postfiliale abholen soll oder geht es einfach wieder zurück ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Paket bei post unter 18 abholen

Wenn der postbote kommt,aber keinen antrift und das paket zur post mitnimmt,kann ich dies als unter 18 jähriger abholen mit perso auch wenn man unterschreiben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?