reBuy Paketscheine auf 3 Pakete verteilen?

1 Antwort

Das geht natürlich nicht. In jedem Paket muss das sein, was auf der Liste steht. Du weißt doch gar nicht, ob sie alle zusamman ankommen. Am Ende gehen sie zurück, weil der Inhalt nicht stimmt. Zumindest musst Du das vorher mit Rebuy absprechen.

reBuy Verkauf, wie versenden?

Bei dem Versand des Paketes über DHL steht im FAQ, dass DHL die Pakete abholt. Davon habe ich beim Verkauf in der App aber nichts erfahren. Ist es auch möglich das Paket in einer Poststation abzugeben oder muss ich auf die Abholung warten?

...zur Frage

Vershentlich 2 Paketscheine auf 1 Paket

Hi habe ein Problem habe glaube ich versehentlich 2 Paketscheine auf 1 Paket geklebt, beide sind gütlig der andere sollte eigentlich auf ein anderes Paket da ich aber soviele Sachen zu versenden habe habe ich aus versehen 2 Scheine auf 1 Paket geklebt!!!

Eingescannt wurde aber die richtige ID trotz alle dem ist der andere Paketschein mit drauf, was passiert nun? Oder ist es gar nicht schlimm? Hab schiss das das PAket jetzt evtl an den Aufkleber geht der nicht Eingescannt wurde :-(

...zur Frage

Rebuy zweiter Frankierschein?

Ich habe einige Artikel an Rebuy verkauft und würde diese gerne auf zwei Pakete aufteilen. Wie bekomme ich von Rebuy den Frankierschein für ein zweites Paket?

...zur Frage

DHLOnline Paketschein und Überweisung

Hallo kann man denn wenn man mit DHL mehrere Pakete und Päckchen verschicken will das so machen, das man nicht jedes Paket einzeln mit Pay Pal oder Überweisung bezahlen muss? Kann man ein Konto einrichten das man nur einmal im Monat oder so gesamt bezahlt? Oder geht das zumindest das man halt seine 12 Paketscheine ausfüllen kann an einem Tag und dann gesamt bezahlt?

...zur Frage

Kostet DHL-Abholung über reBuy?

Hi,

verkaufe einige Bücher über reBuy. Verkaufswert liegt über 10€, somit fallen ja keine Versandkosten an.

Wie sieht das aber mit der Abholung von DHL aus? Muss ich dafür dann was zahlen oder übernimmt das auch reBuy? Auf der Website von DHL sind 3€ angegeben und ich habe insgesamt 3 Pakete. Zählen die 3€ dann für alle 3 Pakete zusammen oder einzeln? Sofern ich überhaupt zahlen muss...

Hoffe, jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

DHL Paketschein drucken

Hey, Man kann ja DHL- Paketscheine online Drucken und aufs Paket kleben. Kann man die Scheine auch in Schwarz/weiß drucken, oder muss der Schein Farbe haben?

DANKE IM VORAUS!

Schönen Tag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?