Rebuy mehrere Pakete mehrere Leg mich ins Paket Scheine?

2 Antworten

Lieber OmsiFan11,

wenn du beim Erstellen der Versanddokumente angibst, dass du mehrere Frankierscheine benötigst, wird grundsätzlich nur ein Leg-mich-ins-Paket-Schein erstellt. Solltest du mehrere Scheine benötigen, hast du jederzeit die Möglichkeit weitere auszudrucken. Gehe dazu auf "Mein Konto" und dem Punkt "offene Aufträge" und dem entsprechenden Auftrag, hast du dann die Möglichkeit deine Versanddokumente erneut zu drucken. Außerdem kannst du deinen Drucker auffordern, die entsprechende Seite mehrmals zu drucken.

Ich gebe das aber gerne an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weiter, weil ich es auch für sinnvoll halte, dass das automatisch geschieht.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne auch telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Viele Grüße,

Christoph

reBuy Team

Hast du die Sachen alle in einem Durchlauf verkauft oder einzeln?

OmsiFan11
Fragesteller

Ja habe ich sind 38 Artikel deswegen auch 3 Pakete