Wann ist mein rebuy Paket da?

5 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Du schreibst ja nicht mal, mit welchem Paketdienst es ankommen soll. Rechne einfach mal 1-3 Werktage, genauer kann dir das hier keiner sagen.

Vielleicht morgen, vielleicht übermorgen. Möglicherweise nie...

Am Wochenende arbeitet Rebuy nicht, also wird es wohl erst ab Montag versendet werden

joegammx
Fragesteller

Danke

Du glaubst doch nicht ernsthaft, wir können dir sagen, wann dein Paket kommt.

Bilde ich es mir ein oder nimmt die Verdummung der Menschheit immer mehr zu?