Bis wie viel Uhr versendet die post morgen?

5 Antworten

Moin,

keine Bange, die Post liefert alle Briefe/Pakete normal aus. Zumindest ist es so bei uns.

Morgen ist ein normaler Arbeitstag. Und da wird auch die Post zugestellt. Bis wann, und ob dein Paket dabei ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Der Postbote muss so lange arbeiten, bis er alle Briefe verteilt hat. Bezahlt wird er für eine gewisse Anzahl Stunden. Wenn er länger braucht, weil er zu langsam ist - Pech.

Meine Glaskugel hat Weihnachts- und Neujahrsdienstbefreiung. Ich kann Dir also nicht sagen, ob Deine Schachtel morgen ankommt. Wenn der Absender sie rechtzeitig abgesandt hat, kommt sie morgen vielleicht an. Oder später.

Und wenn es nicht kommt,dann halt im neuen Jahr, ist auch kein Verbrechen.

Tinki1893
Fragesteller

Hab ich das gesagt ?