Post Paket schon früher abholen?

6 Antworten

In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich, wann der Zusteller das Paket an die Filiale übergeben hat. Dann ist es i.d.R. auch abholbereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein vorher wird es noch nicht bereit liegen. Die schmeissen das Paket ja nicht einfach in die Filiale, sondern nehmen noch alles auf und scannen es.
Geduld.

naja einliefern wird der fahrer das schon noch heute. du kannst ja mal in de Filiale anrufen und nachfragen ob sie eine ausnahme machen.

Kann sein dass es schon da ist...

Wenn der Fahrer auf dem Rückweg direkt bei der Filiale vorbeikommt, gibt er es heute gleich dort ab.

Kommt er nicht mehr dran vorbei, geht das Paket zurück in den Zustellstützpunkt und wird morgen auf der nächsten Fahrt zur Filiale gebracht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Paketbote bringt alle Pakete, die er nicht abliefern konnte, einmal am Tag zur Filiale.