Amazon Paket Zustellung wenn ich nicht daheim bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

diese werden dann in der Regel versucht bei einem Nachbar abzugeben oder du erhälst eine Benachrichtigungskarte und diese kannst du dann in dem jewieligen Shop abholen. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Wissensdurst84

Bei mir ist es so, dass solche Pakete dann zum nächstgelegenen Paketshop (je nachdem ob DHL, GLS etc) gebracht werden und ich bekomme einen Abholschein in den Briefkasten mit der Info, wo und wann ich die Sachen abholen kann.

Falls du Schifahren bist wird es dir mit der Drohne direkt auf die Piste gebracht.

P.S. Marcel Hirscher war auch nicht zu Hause :D

Bis wie viel Uhr versendet die post morgen?

Wie lange arbeitet die Post Besser gesagt der Postbote am 31.12 ? weil bei uns kommt die post immer so zwischen 15-16 uhr also kommt mein paket dann an ???

...zur Frage

Erfahrungen mit DPD?

Hallo liebe Community!

Ich wollte einmal fragen, ob ihr auch so schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht habt. Also z.B. wurde angeblich versucht, ein Paket zuzustellen, aber in Wahrheit war man den ganzen Tag zu Hause, es hat nicht geklingelt und es lag auch keine Benachrichtigung im Briefkasten, d.h. also der Postbote war wohl vllt. gar nicht da gewesen.

Ich bin total sauer, denn dies war schon der 3. gescheiterte Zustellversuch und ich brauche das Paket dringend, weiß jetzt aber nicht wann und ob ich es überhaupt noch kriegen werde. Der Service hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen (war unfreundlich & wollte schnell wieder auflegen). Habt ihr da noch eine Idee?

Nicht falsch verstehen, ich will DPD nicht generell schlecht reden. Ich bekomme fast nie Pakete mit DPD geliefert, deshalb wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hören und wissen, ob dies bei mir nur eine blöde Ausnahme war oder ob dies bei DPD öfter vorkommt.

...zur Frage

Muss ich daheim sein?

hallo ich habe mir ein spiel bei amazon beestellt und es wurde versendet und zwar steht hier das es versendet wurde und zwar als deutsche post brief also meine frage ist ob es der postbote in den briefkasten dann wirft oder ich da sein muss wenn das spiel kommt weil ist ja nur ein brief und kein paket oder?

...zur Frage

Paketfahrer bei der Deutschen Post?

Wie komme ich an eine Stelle als Paketfahrer bei der Deutschen Post ran? Ich will jetzt nicht bei DPD oder GLS anfangen, sondern direkt bei der Post. Wie komme ich da ran?? Wer hat Tipps???

...zur Frage

Warum ist mein Paket von Amazon so lange unterwegs obwohl es mit der Post DPD verschickt wurde?

Hallo,
ich habe am Donnerstag ein Packet bestellt bei Amazon,
also es waren verschiedene Sachen.
Ein Paket habe ich bereits am Freitag erhalten.
Aber eine Sache fehlt noch, obwohl da steht der Versand erfolgt mit DPD.

Warum dauert es so lange?

...zur Frage

Warum versendet Amazon immer häufiger mit Hermes oder DPD?

Ich kaufe schon seid 5 jahren bei Amazon und damals wurde fast immer mit DHL geliefert. Mit DHL hatte ich nie probleme und meine bestellung war immer 1-2 tage später da. Seitdem Amazon aber mit Hermes oder DPD versendet dauert es immer viel länger meist 1 woche oder mehr. Pakete werden in den falschen LKW geladen, postbote hinterlässt keine nachricht wenn ich nicht da bin usw. waru macht Amazon so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?