Amazon Paket Zustellung wenn ich nicht daheim bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

diese werden dann in der Regel versucht bei einem Nachbar abzugeben oder du erhälst eine Benachrichtigungskarte und diese kannst du dann in dem jewieligen Shop abholen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Bei mir ist es so, dass solche Pakete dann zum nächstgelegenen Paketshop (je nachdem ob DHL, GLS etc) gebracht werden und ich bekomme einen Abholschein in den Briefkasten mit der Info, wo und wann ich die Sachen abholen kann.

Falls du Schifahren bist wird es dir mit der Drohne direkt auf die Piste gebracht.

P.S. Marcel Hirscher war auch nicht zu Hause :D