Eher unwahrscheinlich, denn lt. Facebook darf jeder Nutzer nur ein Konto haben.

Was du aber machen kannst, ist eine Seite erstellen, für dich als Musiker, und diese dann mit deinem normalen Konto verknüpfst. Man sieht nur die Seite, nicht wer der Admin dahinter ist.

...zur Antwort

Kann vom Rücken kommen, aber um sicher zu gehen würde ich mich an deiner Stelle mal beim Arzt untersuchen lassen.

...zur Antwort

Nicht anfassen, nicht drücken. Am besten die Stelle kühlen, dann eine Zinksalbe, das heilt die Entzündung. Aber du brauchst schon Geduld, denn es geht nicht von jetzt auf nachher weg.

...zur Antwort

Vielleicht fühlen sie sich in der Bibliothek wohler, schauen lieber in Bücher als ins Internet... die Versuchung, im Internet zu surfen anstatt zu lernen ist def. geringer.

...zur Antwort

Im Geschäft mit der Verkäufering Smalltalk machen, Leute auf der Straße nach dem Weg fragen, jemandem, den du kennst, ein nettes Kompliment machen. Vielleicht mal im Tierheim aushelfen...

...zur Antwort

Bist du beim Surfen versehentlich auf eine Anzeige/Seite gekommen, auf die du nicht wolltest? Kann leicht passieren, und wenn du keine Drittanbietersperre eingerichtet hast, hast du, ohne es zu wollen, ein Abo abgeschlossen.

Um ganz sicherzugehen, reiche sofort eine Kündigung ein und verlange dein Geld zurück, das musst du wohl direkt bei Zed machen; gib deinem Anbieter Bescheid.

...zur Antwort

Bei mir ist es so, dass solche Pakete dann zum nächstgelegenen Paketshop (je nachdem ob DHL, GLS etc) gebracht werden und ich bekomme einen Abholschein in den Briefkasten mit der Info, wo und wann ich die Sachen abholen kann.

...zur Antwort

Nicht jeder ist unbedingt 24 Stunden am Tag erreichbar. Vielleicht arbeitet er, macht Sport oder ist sonstwie beschäftigt und hat daher keine Zeit sofort zu antworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.