Was tun gegen entzündeter Pickel?

3 Antworten

Probiere mal Zinkcreme das hilft echt gut oder Köche dir einen (kamilen oder krauter)tee und legst den lauwarmem deuten Teebeutel auf den Pickel mach dies ca. 2 mal am Tag 😉 Lee

versuche mal zink salbe

bei mir hilft das immer. Odder kamillen tee machen und auf die stelle aufdrücken

St3rn0
Fragesteller

zugsalbe hab ich im Moment drauf gemacht

mrspecial88  27.01.2016, 21:23
@St3rn0

trinke viel tee kamillen tee, pfefferminz tee das ist alles enzündungshemmend

Nicht anfassen, nicht drücken. Am besten die Stelle kühlen, dann eine Zinksalbe, das heilt die Entzündung. Aber du brauchst schon Geduld, denn es geht nicht von jetzt auf nachher weg.

St3rn0
Fragesteller

kühlen? ich möchte keinen abszess mehr....es war richtig schlimm:(