Post hat Scan vergessen?

RocketBunny69  17.03.2023, 10:35

Hast du das Paket denn bekommen?

questionjassi
Fragesteller

Ja, das Paket wo der Scan damals vergessen wurde kam an, aber erst um 15 Uhr.

Das heute kam bisher noch nicht an und auch kein "in Zustellung" Scan, wie letztes Mal.

1 Antwort

Ja also wenn du es dennoch bekommst klingt es so als würde sich jemand weniger Arbeit machen wollen.

Den Status "in Zustellung" macht aber nicht der Austräger/Postbote sondern die Paketstelle wo es in das Fahrzeug geladen wurde!

questionjassi
Fragesteller

Achso, danke für die Info, das wusste ich nicht, dass dies von der Paketstelle gemacht wird. Dann haben die es wohl vergessen.

Der "zugestellt" Scan kam, das macht ja immer der Postbote. Komischerweise ist das heute wieder der Fall und "in Zustellung" fehlt, das ist die selbe Woche. Ist vielleicht der Scanner dort kaputt?

Ich hatte das noch nie bei einem Pakete dass der "in Zustellung" Scan fehlt und ich habe schon über 100 Sachen bestellt.

RocketBunny69  17.03.2023, 10:42
@questionjassi

Eigentlich ist das echt komisch, dass das Paket nicht gescanned wird von der Verteilstelle.

Möglicherweise tatsächlich dort der Scanner kaputt, sonst weiter weiß ich auch nicht ^^

Solange die Pakete aber ankommen...