Erfahrungen mit DPD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur dpd, bis auf dhl haben es hier schon alle anderen und auch mehrmals drauf gehabt. 

mit glück sieht man den dpd fahrer an anderer stelle und erwischt ihn um mal persönlich nachzuhaken.

welcher service wurde angerufen? der von dpd? ruf den service an von dem die ware verschickt wurde, die müssen sich um nachbesserung kümmern, die haben sich ja das unternehmen ausgesucht mit dem sie verschicken,nicht du. aus kulanz könnten sie mit einem anderen lieferdienst eine expresslieferung (kostenlos) veranlassen. gut geredet werden sie das wahrscheinlich auch tun

Genau, habe bei DPD angerufen. Werde morgen mal wirklich beim Absender anrufen, wenn die Ware morgen immer noch nicht kommt. Ich frage mich wirklich, was sich die DPD- Fahrer dabei denken ...

0

Da gibt es immer vereinzelt schwarze Schafe. Bei mir war es DHL. Dort wurde das Paket (!) in den Briefkasten gepresst bis er kaputt war. War zwar "nur" eine Büchersendung, aber die war nunmal trotzdem zu groß.

Das Ende vom Lied war ein kaputtes Buch und ein kaputter Briefkasten.

Achja... Fun Fact:

Das ganze hat natürlich der Briefkasten unterschrieben. So stand es in der online Sendungsverfolgung. Wusste nicht das wir so einen weitentwickelten Briefkasten haben. Ging aber wohl nicht nur uns so: http://www.offenesblog.de/wp-content/uploads/2015/12/briefkastenunterschrift.jpg

Lg

HelpfulMasked

Also von Briefkästen, die unterschreiben, habe ich auch noch nie was gehört. Das ist ja schon fast wieder lustig :D

0

Wende dich mal an den Absender. Ansonsten kann ich von denen nur anbraten, habe da ebenfalls nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Werde morgen wohl wirklich mal beim Absender anrufen, danke!

0

Liefert dpd auch am Samstag zu mir?