Kommen die Postboten täglich zur gleichen Uhrzeit?

8 Antworten

Der Postzusteller und der Hermeszusteller  sind zwei verschiedene touren von verschiedenen Firmen .

Bei online Bestellung immer die mobil -nummer mit angeben , dann informiert der Zusteller euch .

DHL Paketstation ist die bessere Alternative !

miezepussi  26.05.2017, 20:04

Hermes liefert aber nicht an DHL Packstationen!!

Dein Postbote kommt immer etwa zur gleichen Zeit, aber auch da kann es mal zu Verschiebungen kommen.

Wenn Dir aber Hermes ein Paket bringen soll, dann hat der Postbote damit nichts zu tun. Bei uns kommt der Hermes-Zusteller immer so etwa um die gleiche Zeit, was sich aber auch mal um eine Stunde verschieben kann.

Wenn Du einen Nachbarn hast, der das Paket für Dich annehmen kann, dann mach einen Kleber an Deine Klingel.

Das kommt immer auf die Menge der Post an, die sie auszuliefern haben, also nicht immer zur gleichen Zeit.

Nicht unbedingt kommt drauf an, wieviel Dtückgut e auf dem Wagen hat und wie die Tour geplant ist.

JasminBoedder  26.05.2017, 23:47

Die Tour ist immer gleich.

Reanne  27.05.2017, 01:38
@JasminBoedder

Da muß ich Dir widersprechen, in meiner Stadt haben DHL-Fahrer die Wahl, wo sie die Tour beginnen; s kommen sie vormittags oder auch nachmittags.

Nein leider nicht außer wenn der Bote echt fix ist. Generell kannst du auf der Benachrichtigungskarte auf der Rückseite eine einmalige Vollmacht ausfüllen falls du nicht zuhause bist und einfach auf den Briefkasten legen/kleben.

Zum Beispiel bitte Paket anlegen oder gib Paket bei Haus Nummer XY ab oder hermes Paket Shop ..

Achte darauf du musst es auf der Rückseite der benachrichtigtskarte machen .

Morgen wird der Bote aber voraussichtlich früher da sein, da Firmen nicht beliefert werden und somit ein wenig weniger Paket dabei sind

dreamalb2017  26.05.2017, 19:31

Des Weiteren kann der Hermes Bote seine Tour aufgrund anderen Termin Sendung andersherum fahren. Kann aber muss nicht.