Zeichen von Gott?
Ich habe im Moment Kontakt mit jemanden und ich habe vor dem schlafen gehen Gebetet und Gott darum gebeten mir ein Zeichen zu schicken ob er der richtige ist.
am nächsten Tag war ich überall blockiert hatte ihm dann aber von einer anderen Nummer kontaktiert und er nannte als Begründung das er sich sehr viel Sorgen gemacht hat und Zweifel hatte ob er „gut genug“ ist für mich.
ich wusste zuvor schon das er mit sowas Probleme hat weil ich mit ihm darüber gesprochen habe was so in seinem Leben passiert.
ich finde es aber schon sehr passend der Zeitpunkt vom blockieren und beten, ich hab viel darüber nachgedacht aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Zeichen war auch wenn es sehr gut passt.
das ganze war vor gut 3-4 Wochen und wir haben nach dem er mit mir darüber gesprochen hat wieder Kontakt und auch sehr guten, er ist auch wirklich total nett und auch gläubig und sehr vernünftig. Er hat die gleichen Erwartungen in einer Beziehung wie ich.
ich weiß einfach nicht wie ich das Ganze einschätzen soll.
und ich möchte auch bitte nichts hören mit wenn er schon blockiert dann merkt man ja wie er ist oder so, ich habe mit ihm gesprochen und sonst niemand kann darüber urteilen
falls mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen 🫶
3 Antworten
Das war Zufall. Es gibt keinen Gott.
Und wenn er Dich nicht blockiert hätte, dann hättet Ihr ja jederzeit über Probleme reden können - auch ohne Gebet.
- doch Gott gibt es und wenn du nicht gläubig bist halt dich von meiner Frage fern und 2. ich habe gesagt das ich mit ihm geredet habe und mit ihm guten Kontakt habe also wo ist der Sinn in deiner Antwort?
Nein, das war kein Zeichen von Gott.
Ne der Typ neigt offensichtlich zu drastischen Maßnahmen die völlig disproportional und tendenziell unaufrichtig sind. Aber mach mal dein Ding, sicherlich wird dir "Gott" haarklein mitteilen was du wann wie zu machen hast.