Zauberkräfte einer Mondhexe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie könnte den Auf- und Untergang des Mondes bestimmen. Außerdem würde sie Kräfte über Nacht und Sterne haben. Sie könnte in den Sternen etwas über die Zukunft lesen. (Also in die Zukunft schauen oder zeichnen deuten)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selber noch zur Schule (Gymnasium)
  • Sie kann Menschen in Werwölfe verwandeln oder den Fluch von ihnen nehmen :o).
  • Sie kann Ebbe und Flut beeinflussen.
  • Sie backt einen leckern Mondkuchen.
bookwriter0800
Fragesteller

😹 lol. In dem Buch gibt es bereits gestalltwandler. Ich denke nicht, dass es sinnvoll währe Werwölfe einzuführen. Trotzdem danke

Menschen zum Schlafen bringen können oder ihnen den Schlaf verwehren können; gute oder schlechte Träume schicken; schlafwandeln lassen; mit den Tieren der Nacht (Fledermaus, Eule) kommunizieren können oder Macht über sie ausüben.

Mond Kräfte, so Licht und Schatten Magie