Hi,Das ist glaube nicht möglich also ich finde diese Möglichkeit nicht..es gibt nur den inhaltverzeichnes und Probe Seiten als pdf

chrisbnkw
Fragesteller

Danke sehr

Leon456  14.10.2017, 10:07

bitte

Du hast doch bestimmt schon einmal von etwas gehört, dass sich Urheberrecht nennt, oder?

Selbst wenn ich so eine PDF-Datei hätte, dürfte ich die nicht einfach so an dich weitergeben.

Wenn du das benötigst und die Schule dir das nicht zur Verfügung stellt, wäre die nächste Anlaufstelle der Verlag. (Ob dieser eine PDF-Datei rausrückt, weiß ich nicht. Könnte sein, dass das nicht gemacht wird, da die Dateien sonst evtl. zu leicht ohne Genehmigung weiterverbreitet werden könnte.)