Nachricht an Schule wenn ich als Lehrer was kaufe - Klett?

2 Antworten

Du musst dich erst mal mithilfe einer Bescheinigung, die von der Schule unterschrieben sein muss, freischalten lassen. Einfach so bestellen geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
MalinGeza
Fragesteller

Die Bescheinigung habe ich schon

WECoyote  11.10.2023, 20:34

Der Fragesteller ist 17 Jahre alt.

Wenn du es privat bestellst zu dir und selbst bezahlst nein.

Aber da du offenbar für die Schule kaufst schon. Da sollte das auch nur in Absprache mit der Schulleitung geschehen.

MalinGeza
Fragesteller

Nein, tut mir leid wenn es falsch verstanden wurde, ich bestelle für mich, und ich habe schon die Bescheinigung