Wo gibts Lösungen kostenlos aus zu drucken?

3 Antworten

Finde auch, dass fragen nichts kostet. Ich habe für jedes Schuljahr das Lösungsbuch gekauft - und mit den Lösungen konnte die Aufgabe rückwärts gerechnet auch verstanden werden. Und wenn für Arbeiten geübt wurde aus dem Schulbuch, konnten wir zu Hause mit dem Lösungsbuch nach kontrollieren ob das Ergebnis richtig war.

lösungen ausdrucken? Sicher beim Klett verlag. Gib deine Kundennummer ein, mit der du dich als Lehrer identifizierst, zahle die Gebühr und dann kannst du es ausdrucken. Solltest du zufällig kein Lehrer sondern Schüler sein, dann lös es selber!

Nein die gibs leider nicht aber zu kaufen nach der 7.klasse Und seit nicht so fies zu der sie hat doch nur gefragt Tzzzz…