Wieviel verdient ein Comicladen an einem Comic?

1 Antwort

Ich frag mich das auch immer… Sehr viel wird es nicht sein, ich würde mal auf einen bis maximal 2 Euro tippen…

Ich persönlich würde allerdings auch weiter im Laden kaufen, ich unterstütze lieber noch den Kleinhändler mit seinem Comicladen, und der Verlag kriegt auch so genug… (Aber das muss jeder selber entscheiden)

ThanatosXray
Fragesteller

Ok,denn bin ich ja anscheinend nicht der einzige der sich das fragt :)

Ich gehe ja auch lieber zum Kleinhändler und bestelle dort (obwohl ich mir es für den selben Preis vom Verlag senden lassen könnte. )Deshalb interessiert mich ja ob und wie viel er vom Kaufpreis bekommt.