Wo kann man in Österreich am besten Manga bestellen?

4 Antworten

Hallo lovelymj,

Du kannst sie auf Online-Seiten von Manga-Läden oder auf Amazon etc. kaufen.Ich könnte dir auch den Online-Shop von Thalia empfehlen.Ansonsten schau mal im Internet nach Manga-Läden und bestell dort Online (z.b. X-Comics).

LG Luca✌

lovelymj
Fragesteller

Thalia? Oh das klappte bei mir leider nicht und Amazon schon gar nicht. Die Manga waren sehr beschädigt deshalb wollte ich einen Comicladen probieren aber weiß nicht wo.

LuAnime  05.01.2022, 19:03
@lovelymj

Dann einfach mal deinen Ort und Manga Shop im Internet eingeben und dann sollte es dir was ausspucken.

lovelymj
Fragesteller
@LuAnime

Ja aber ich dachte vielleicht hat wer Erfahrungen gemacht aber trotzdem danke :)

LuAnime  05.01.2022, 19:45
@lovelymj

Dafür müsste ich deinen Ort wissen in dem du lebst.

Mit Amazon habe ich bei Manga in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen gemacht

Dafür sehr gute mit Thalia, da dürfest du auch in Österreich bestellen können :-)

lovelymj
Fragesteller

Ich hab leider bei beiden keine gutem Erfahrungen gemacht bei Amazon and Thalia. Die Manga waren sehr beschädigt deshalb dachte ich ich probiere einmal einen Comicladen :(

lovelymj
Fragesteller
@Tsukino38

Oh danke. Ja sie liefern aber leider mit 20 Euro Versand, das sind 3 Manga x'D

Tsukino38  05.01.2022, 19:05
@lovelymj

Da sind die Manga die ich bisher bekommen habe, aber immer nochmal extra in Folie eingewickelt wurden, also Knicke (ich weiß wie das ist, ich rege mich da auch jedes mal auf xD) fast unmöglich :-)

lovelymj
Fragesteller
@Tsukino38

Klingt echt toll und ist genau was ich suche ;_;

Tsukino38  05.01.2022, 19:07
@lovelymj

Da vielleicht wenigstens alle 2 Monate, anstelle jedes Monats bestellen, dafür aber gute Qualität haben

Amazon und Thalia, da bestell ich sie zumindest immer

Tsukino38  05.01.2022, 18:32

Verkauft Zalando in Österreich Manga?

Tsukino38  05.01.2022, 18:40
@Mafiusu

Das ist Interessant, bei uns verkaufen sie nur Klamotten und Schuhe usw...

Mafiusu  05.01.2022, 18:42
@Tsukino38

Ach ne warte, das war Thalia, kp wie ich auf Zalando gekommen bin

Tsukino38  05.01.2022, 18:43
@Mafiusu

Passiert, hätte mich jetzt nur extrem Überrascht :D

lovelymj
Fragesteller

Ich hab leider bei beiden keine gutem Erfahrungen gemacht. Die Manga waren sehr beschädigt deshalb dachte ich ich probiere einmal einen Comicladen :(