Wieviel verdient man mit 13 beim Zeitung austragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Größe deines Verteilgebiets an. Ich habe für 250 Zeitungen im Monat durchschnittlich 50 verdient. Aber es war schon schwer.

Wie lange hast du gebraucht protag oder pro woche ?

2
@Klee3000

Also am Dienstag kamen die Zeitungen, die ich zamlegen musste (aber inzwischen muss man das auch nicht mehr machen, weil die schon zusammengelegt geliefert werden) und am Mittwoch hab ichs dann ausgetragen. An beiden Tagen hab ich so um die 2-3 manchmal auch mehr Stunden benötigt.

Ein Wägelchen und Inliner sind sehr hilfreich

0

Ab wieviel Jahren wird man ausgebeutet? Denkst du , du machst mit Zeitungsaustragen das große Geld? Das was du verdienst, ist eine Art Taschengeld. Kenne mich nicht aus, aber dürfte 5-10 € am Tag sein. Mehr nicht.

Als ob ich da viel verdiene wollte mich nur mal erkundigen :)

0
@Klee3000

mit 13 verdienst du noch kein geld. es ist eher als ein gutes Taschengeld zu sehen

0

Was möchtest Du wissen?