Zapfpistole schaltet sich andauernd ab?

6 Antworten

Nicht tief genug eingeführt, sodaß die Überschlag-Sicherheitsklappe im Tankstutzen nicht ganz geöffnet war?

Möglichweise ist aber auch die Tankentlüftung verstopft oder das Zulaufrohr  zwischen Tankstutzen und Behälter verformt oder innen verdreckt.

Versuchs mal an einer anderen Tankstelle. An manchen Zapfsäulen hatte ich das Problem auch schon. Nervige Geschichte, liegt aber bei mir nicht am Auto oder Fahrer 😊

Der Trick ist der, dass du die Zapfpistole nicht voll einrasten darfst. Also nicht Vollgas geben und dann einrasten lassen, sondern zur Hälfte drücken und dann einrasten lassen. 

Toyota yaris boxen hinten aus oder habe ich keine?

Ich habe einen Toyota yaris 3 türer. Fahrgäste "beschwären" sich dass sie hinten nichts hören wenn ich Musik an habe. Hinten sieht es aus als wenn zumindest eine Vorrichtung für boxen da ist. Kann ich von außen irgendwie erkennen ob auch boxen vorhanden sind? Und kann man diese seperat zu den vorderen anstellen?

...zur Frage

Anfahren beim Toyota Yaris

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Yaris gekauft und habe ein kleines Problem mit dem anfahren. Mir würgt der Motor andauernd ab. Ich fahre zwar generell noch nicht so lange, aber mir ist das bis jetzt noch bei keinen anderem Auto so oft passiert. Weder mit dem Fahrschulauto noch mit dem alten Punto meiner Bekanten. Das nächste Problem ist das mir der Toyota nach dem abwürgen manchmal nicht sofort angeht sondern erst nach einer Minute oder sogar länger. Das ist echt nicht Lustig vor allem wenn man mitten an der Ampel steht und 10 Autos hinder einem ein Hup Konzert veranstallten. Ich kann mir echt nicht erklären was das Problem sein könnte da das Auto ja erst beim Kundendienst und beim Tüv war. Ist das ein generelles Problem beim Toyota und hat einer von euch vielleicht das selbe Problem? Ich bin echt ratlos..

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Toyota yaris Hybrid. Was tanken?

Ich habe mir das Auto einer Freundin geliehen und möchte es tanken. Kann man in einen Toyota Yaris Hybrid E10 tanken?

...zur Frage

KFZ ins Ausland verkaufen?

Hallo,

ich möchte mein Auto verkaufen und habe es deshalb bei Mobile.de und autoscout reingestellt. Nun hat sich per Email jemand aus den Niederlanden gemeldet, der es kaufen möchte. Er schlägt vor, mir das Geld schonmal im Voraus zu überweisen, danach soll ich per Post einen Kaufvertrag zum unterschreiben versenden und am Ende wird der Wagen dann abgeholt und zwar nicht persönlich von der Person, sondern von einer Speditionsfirma. Wird es denn so gemacht oder könnte es irgendein Trick sein?

...zur Frage

Kennt jemand die Erklärung des Warn-Symbols des Toyota Yaris (BJ 1999) ?

Kennt jemand die Erklärung des Warn-Symbols des Toyota Yaris (BJ 1999) ?

...zur Frage

Zapfpistole lässt sich nicht reinstecken?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto zugelegt. beim ersten mal tanken ist mir aufgefallen das im Tank ein schwarzes Plastikteil ist, welches verhindert, dass ich die Zapfpistole hineinstecken kann. Ich muss jetzt immer die Pistole in der Hand halten und ausserdem geht der Tank sofort über. Sobald ich draufdrücke, kommt mir der Diesel schon entgegen.

Hat jemand einen Rat/Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?