Ja die sensoren müssen mit einem speziellen gerät angelernt werden. Du könntest zwar fahren ohne sie anzulernen aber das wäre unzulässig.

...zur Antwort

Performix ist am besten, die machen das schon sehr lange. Je mehr schichten du sprühst desto länger hält es, normal ca.5 schichten. Hält auch länger wenn es der sonne nicht so oft ausgesetzt ist, wenn du öfter im schatten parkst. Beim auftragen darf es auch nicht zu warm oder kalt sein, um ein gutes ergebnis zu bekommen. Deine original lackfarbe und die gewünschte farbe haben auch einfluss auf die Verarbeitung, zb. wenn dein auto weiss ist und du willst es in rot dann muss zb mit grau vorgrundiert werden, auf youtube gibts von dipyourcar gute videos wo viel erklärt wird.

...zur Antwort

Wie es aussieht hat dein helm rechts und links in der nähe der ohren sowas wie lufteinlässe. Das hatte mein oneal helm auch, bei mir waren die fake, also ohne funktion, hab die teile entfernt und jetzt ist er nur noch halb so laut!!!

...zur Antwort

Die ist eig. ne reine wettbewerbsmaschine die mit leichten änderungen strassenzulassungsfähig gemacht wurde. Die hat schon gut dampf und ist daher auch wartungsintensiv wenn du das ganze ausreitzt. Z.b laut serviceplan alle 6000km 2 neue kolben, wo andere nur das öl wechseln müssen! Wenn du dich schon erkundigt hast, ist dir bestimmt aufgefallen dass die meisten mit 5000-7000km zum verkauf stehen, vermutlich wegen den kolben die laut plan getauscht werden sollten.

...zur Antwort

Die 2t brauchen ja öl im sprit zur schmierung, wenn du kein gas gibst und trotzdem eine hohe drehzahl hast, wird zu wenig bis garnicht geschmiert, teilweise können die das schon ab, nur nicht andauernd und mit hoher drehzahl.

...zur Antwort

Die gummibuchsen sind wahrscheinlich ausgeschlagen, man kann die buchsen einzeln tauschen oder gleich neue querlenker nehmen, fahrwerk muss dann evtl noch eingestellt werden. Wenns schlimm wär hättest keinen tüv bekommen. Zum nächsten tüv müsste es evtl repariert werden, vllt aber auch früher oder später, kommt auf die belastung an.

...zur Antwort

Die läuft glaub ca.100kmh mach hinten ein grösseres zahnrad drauf dann hast mehr power. Fährt dann vllt nur noch max 70 aber das reicht vollkommen

...zur Antwort

Kann sein das es zu kalt ist, hab bei den Temperaturen schon ein paar schrauben abgerissen. Probiers mal mit dem Föhn etwas warm zu machen und nim noch rostlöser dazu

...zur Antwort

Bei faulem geruch gekönnte es die klimaanlage sein die desinfiziert werden muss oder auch nur der reinluftfilter. Bei abgasgeruch könnte eine leitung der gehäuseentlüftung defekt sein.

...zur Antwort

Schau dir mal die watungspläne an. Ich bin letztes jahr mit meiner sm610 8000km gefahren, die SXV braucht zb alle 6000km 2 kolben, die smr510 alle 10.000km einen, heisst wenn ich eine von denen fahren würde müsste ich fast jedes jahr die kolben wechseln.

...zur Antwort

Bremsflüssigkeit alle 2 jahre

Zündkerzen alle 4 jahre oder 60tkm

...zur Antwort