Tank leer?!? Toyota Yaris

5 Antworten

auf gut glück schon -bei mitsubishi gehts sogar weiter als 10 km .kommt aus die tankform an und wo der füllstandsmesser den inhalt ermittelt .-lg.

Gersys
Fragesteller

Okay Versuch ist es wert =)) Danke

Mfg Gersys

würd i nicht riskieren. soll dich einer zur tanke holen, vielleicht hat ja jemand zufällig nen kanister dabei u dann benzin holen. oder du lässt dich abschleppen

Fahre doch einfach, wenn es nicht mehr geht wirst du es schon merken. Würde aber direkt zur Tanke fahren, also auf dem kürzesten Weg. Weil bleibt dein Auto stehen, musst nicht so weit laufen

Gersys
Fragesteller

Das Problem ist nur ich muss auf der Bundesstraße 3-4 km fahren bis ich bei der Tanke bin und das wird ziemlich knapp aber ich versuche es irgendwie einfach =D

Das ist unterschiedlich. Die Tankanzeigen sind ja nicht so genau dass sie bis auf den letzten Tropfen anzeigen. Aber du könntest Glück haben. Mehr als Probieren wird dir nicht bleiben.

würde ich nicht riskieren, hast du keinen reservekanister?

ich orientiere mich an der gefahren kilometerzahl und wieviel ich getankt habe.