T6 und Digitale Tankanzeige ! Wie leer kann man fahren?

1 Antwort

Die Darstellung des Tankinhalts hat keinen Einfluss auf die Genauigkeit der Anzeige! Ob du soweit fahren kannst, bist die Anzeige nichts mehr anzeigt, musst du ausprobieren! Das kann bei baugleichen Autos übrigens unterschiedlich sein! Tankanzeigen sind keine Präzisionsinstrumente!

Hmm Danke ! Dann taste ich mich langsam an die 80 Liter Marke ran und merke wie viele Kilometer ich ungefähr fahren kann ! Da war mir die gute Nadel doch lieber, die konnt ich besser einschätzen !

0
@Sash12

Denk dran, einen Reservekanister genauso griffbereit zu haben wie die Ausrufezeichen :-)

3

MEine Tankanzeige zeigt leer an , obwohl der Tank voll ist . Habe ein Audi A3.was kann ich machen?

Tanknadel Anzeige?

...zur Frage

Wie kann man schnell deutsch lernen ?

Wenn ich bin neu in Deutschland 😉

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum T6?

Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zum T6 hören. KZF mäßig soll sich bei mir in nächster Zeit viel ändern... Gerne würde ich mein T5 (2011) gegen einen neuen eintauschen-ich weiß nur nicht was ich von dem neuen T6 halten soll. Auf mich mach er den Eindruck wie ein neuer Facelift T5 also ein (nicht wie meiner T5.2) T5.3 oder so. Wie findet ihr ihn und welche Meinung habt ihr?

...zur Frage

Wie genau sind Tank Anzeigen?

Mein Auto hat ein Tank Volumen von ca. 45 Liter.

Die Anzeige war schon im letzten 8tel das heißt ziemlich leer.

Als ich dann so gut 30 Liter Getankt habe war die Anzeige komplett voll, was ja eigentlich garnicht sein kann oder?

Ist da irgendwas defekt?

Des weiteren ging die Anzeige auch ziemlich schnell runter, ein 8tel weg nach nur 30Km und das bei einem Kombinierten Verbrauch von ca. 6 L

Kann das sein?

...zur Frage

Wie viel Liter hat ein Opel corsa C noch im Tank wenn die tankanzeige leuchtet?

...zur Frage

Warum passt in meinen Tank weniger rein?

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Tank. Normalerweise passt 35 Liter in mein Auto. Heute war der Tank komplett leer, die gelbe Anzeige hat geleuchtet. Dann war ich beim tanken und hab getankt bis er voll war und da gingen nur 20 Liter rein. Ich hab geschaut und der Tank war bis oben hin voll. Er wäre sonst übergelaufen. Nach dem losfahren habe ich dann gesehen, dass die Anzeige nur einen dreiviertel Tank anzeigt. Was ist da falsch? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?