Zalando Bestellung nach einer Woche in Bearbeitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Anruf bei der Firma ist natürlich sinnvoll. Aber: Die Päckchen- und Paketzustellung funktioniert derzeit in Deutschland je nach Region zum Teil extrem schlecht. Ich wohne in Südbayern und warte schon seit etwa 4 Wochen auf zwei Pakete, deren Absendung mir per mail angekündigt worden war. Am besten schreibst Du für sie einen schönen Gutschein und besorgst noch einen Blumenstrauß.

Bei mir war es auch lang mal im Zustand "wartend". Aber sobald es versendet wird, gehts dann recht zügig, bis es bei dir ist. Einfach noch abwarten.

Notfalls sagst du deiner Freundin dann, dass ihr Geschenk auf dem Weg ist.

Naja, das Geschenk kommt jetzt definitiv zu spät.

Überleg dir ne Alternative, was dieses Geschenk sozusagen "verrät" ...bastel was