Zahlt die Versicherung bei Kilometer überschritten?

3 Antworten

Üblicherweise musst du die Beiträge nachzahlen, welche bei deiner eigentlichen Laufleistung angefallen wären.

Den Schaden übernimmt die Versicherung trotzdem.

Vollkommen wurscht, was du angegeben hast, eine Haftpflicht- wie der Name Haftpflicht schon vermuten lässt, haftet für Schäden bei anderen. Du wirst nur nachberechnet, und musst nachzahlen.

Die Versicherung wird den Schaden zahlen, und dann fliegst du achtkantig heraus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler