Zählt das als Ausbildung Agentur für Arbeit?

6 Antworten

Wenn du einen Abschluss hast, steht das doch in deinem Zeugnis oder Zertifikat. Das kannst du doch vorlegen.

Ja, es ist ja eine Ausbildung.

Du hast eine Ausbildung abgeschlossen. Das hast Du oben geschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
GameIceTea
Fragesteller

Der Assistent zählt also als eine Ausbildung obwohl er rein schulisch war? Sollte ich das jetzt nennen im Brief oder ist das eher irrelevant

Ja, auch wenn nur schulisch, ist bei einem Studium was abgeschlossen wurde nicht anders.

Auch die Ausbildung zum Rettungssanitäter zählt als schulische Ausbildung, besteht man, hat man eine abgeschlossene Berufsausbildung.