Yu Gi Oh?

6 Antworten

Das ist einfach der Name der Karte(n). Es gibt Decks, die extra darauf ausgelegt sind immer und immer wieder Karten zu ziehen und so Exodia auszuspielen.

Sehr stark, aber auch sehr riskant.

Andreas468
Fragesteller

Danke

sie ist nicht verboten, aber man darf jedes Teil nur 1x im deck spielen.

Exodia braucht man nicht Spielen denn wenn man alle Fünf Teile in der Hand hat hat man das Duell automatisch Gewonnen. Es sei denn, du willst die Schwarze Exodia Spielen denn dann musst du die Exodia Teile auf den Friedhof haben und dann die Zauberkarte Vertrag mit Exodia Spielen.

Exodia ist limitiert und nicht verboten. Letztendlich könnt ihr privat selber entscheiden wie ihr spielen wollt. Auf Turnieren usw wird sich aber an die Banlist gehalten

Andreas468
Fragesteller

Danke