YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

Kenshin663  19.01.2024, 09:36

Browser Netscape 1.0?

offeltoffel
Fragesteller

Das verstehe ich leider nicht. Was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend experimentiert YouTube gerade mit einem Skript, welches die Geschwindigkeit von YouTube verlangsamt, wenn ein Adblocker verwendet wird.

Das bedeutet: Adblocker ausschalten oder YouTube Premium kaufen.

Wenn du keinen Adblocker usw. hast, teste, ob das auch auf anderen Geräten oder Browsern der Fall ist.

Woher ich das weiß:Recherche
offeltoffel
Fragesteller

Äh, das ist echt unglaublich. Ich hab den AdBlocker ausgeschalten und das Video lädt flüssig und spielt in Ruhe ab. Es ist halt auch sehr lang, geht viele Stunden, womöglich ist ihr Script noch nicht gut genug. Oder es funktioniert besser als es sollte. Manoman. Ich werde das im Auge behalten, Danke für den Tipp!

Wiechman  19.01.2024, 13:18

Die Brainiacs dort habens geschaft auch mich mit Premium zu drosseln....

Dein PC und Internetleitung ist super. Da mache dir bitte keine sorgen. Wie der Kollege sagte kann es am Adblock liegen. Testen mit Ein und Ausschalten kann helfen. Oder anderer Browser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung