YouTube Video gesehen wie jemand in der Moschee getanzt hat während die Gläubigen beten?

2 Antworten

Bitte korrigiere es zu "Moschee" sonst kann es anders rüberkommen.

Ja sowas ist respektlos aber bei sufischen Moscheen ist das üblich leider. Sowas ist aber falsch, da es keine Grundlage im Islam hat. Man muss immer respektvoll bleiben. Sowas ist definitiv nicht normal, auch wenn es leider manche so glauben/denken.

Es git eine islamische Glaubensgemeinschaft, zu dessen Riten Musik und rhythmische Tänze gehören; diese Mitglieder werden als Derwische bezeichnet...

Gruß Fantho