Yamaha HTR-4065 kein HDMI Sound?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste mal genau nachgesehen was im Display alles angezeigt wird? Denke dabei an die gute Monitor-Taste. Ist doch bestimmt auf der FB?? Es geht sonst auch nur um die HDMI Eingänge, die man mit Sicherheit anwählen kann! Die BDA gibts auch als PDF im Internet. MFG Sturmy

Erst einmal noch vielen Dank für eure Antworten! Habe mich am nächsten Tag dazu entschieden, den Receiver einfach zum Fachhändler zubringen. Abends schon alles ordentlich zusammen gepackt, nach dem ich keinen bei Yamaha selbst erreicht habe.

Dann kam es im Laden zum berühmt-berüchtigten Vorführeffekt... -.-* Plötzlich lief er wieder wie eine Eins?!

Schien also dran gelegen zu haben, dass er sich selbst irgendwie "im Weg stand" bzw sich irgendwo aufgehangen hat und das die Stunden ohne Strom es wieder gerichtet haben? Anders kann* ich* es mir und auch mein Fachhändler es sich nicht erklären.

FAZIT: Manchmal sind die einfachsten, eindeutig die besten Lösungen!

Sturmy  23.01.2014, 20:23

Wie ich immer sage, "das wird schon" , wie auch immer. Reset ist immer gut!

Mal mit einem Optical Eingang probiert? Vieleicht nur das Singnal umgeschaltet? Singal Select oder so auf der Fernbedienung?