Wie verbindet man die PS4 mit dem AV-Receiver, um den Ton von der Anlage bzw. der Boxen zu bekommen?

2 Antworten

Wie weiter unten schon beschrieben, kannst Du natürlich PS3/4--AV-Receiver--TV verbinden. Fallst Du Shooter spielst oder Spiele, bei denen es auf eine kurze Reaktionszeit ankommt, verbindest Du die PS3/4 nur über das optische Kabel mit dem Receiver und dann mit dem HDMI-Kabel von PS3/4 an TV. Wenn das Bild auch noch durch den Reiceiver muss, egal ob mit Bildoptimierer oder nur pass through, dann erzeugst Du einen zusätzlichen Lag. Was das bedeutet , weißt Du.

Hallo du brauchst ein digital optical kabel das du hinten in der PS einsteckst u d bei deiner Anlage unter digital optisch in einer der beiden Dosen auf der rûckseite auch rein machst den must du nur an der Anlag denentsprechen Eingang nehmen

baykan
Fragesteller

Ich hatte aber meine PS3 auch so, wie ich es oben beschrieben habe, mit der Anlage verbunden und der Ton kam dann von den Boxen. Würde das bei der PS4 auch nicht genauso funktionieren?