Xbox Series x und Yamaha Receiver RX-V481?

1 Antwort

HDMI OUT am Receiver wird mit dem Fernseher verbunden ,da über HDMI ARC des Fernsehers, oder über einen HDMI Eingang da dann ohne ARC Funktion,die X Box kann an einen der restlichen HDMI Buchsen angeschlossen werden.

Bild zum Beitrag

Anschließen Eines Fernsehers - Yamaha RX-V481 Bedienungsanleitung [Seite 21] | ManualsLib

https://www.manualslib.de/manual/3327/Yamaha-Rx-V481.html?page=21#manual

Was für einen Fernseher genau hast Du,ich kann Deinen Angaben zur Verkabelung nicht wirklich folgen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
erbaermlicher
Fragesteller

Einen Samsung

modellnummer: UE40JU6550U

also das das funktioniert hab ich bereits hinbekommen jz trotzdem danke es ist jz nur so dass wenn ich den tv ausschalte auch der Receiver direkt mit ausgeht und beim anmachen das selbe.