Playstation 4 an welchem HDMI anschluss?

Siehe Bild - (PlayStation 4, TV, HDMI)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grunde genommen egal, aber ich würde die an HDMI 1 Anschließen.

Hi ich hab den gleichen fernseher und ich hab die ps4 Gans oben eingesteckt und fals die Reaktionsgeschwindigkeit langsam ist musst du den Fernseher auf Spiel Modus stellen das machst du bei 1.Menu 2.system 3.allgemein 4.spielemodus an hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hdmi ist Hdmi.Nur geben dir andere Schnittstellen paar Features die bei anderen gesperrt sind