Was soll dieses Bild darstellen?

9 Antworten

Dass Frauen mit einfachen Mitteln Leute glauben lassen können, sie hätten irgendetwas Übernatürliches an sich. Aber nur solange man nicht genau hinguckt. Jede Frau hat für den linken Fuß eine kleine Stufe und für die rechte Hand etwas zum Festhalten.

Das Bild sagt außerdem aus: Seht her, was ich mir für Mühe mit meinen Fotos gebe.

Frauen die gefangen sind und nach Freiheit suchen jedoch vergebens .... hat was mit Emanzipation zu tun hatten das mal im Unterricht

Ich denke, dass das Bild Frauen darstellen soll die an eine Wand rennen, und weil es einige Frauen sind wird sich das wohl in einer psychiatrischen Anstalt abspielen...