Xbox Series S Fernseher?

2 Antworten

Für die XSS brauchst du keinen TV mit HDMI 2.1 und 120hz. Bei einer 4K Auflösung wird auch massiv herunterskaliert. Mehr als 60 Frames wird es auch nur in den seltensten Fällen geben, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Skyandreas726
Fragesteller

Welchen hdmi anschluss brauch ich für 1440@120?

Bei dem Budget wird das nichts.

Schau mal nach dem. Ist zumindest bei deinen Ansprüchen noch relativ günstig.

Hisense OLED TV 55A85G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler