Welches Kabel benötige ich für meinen Fernseher?

(Hier seht ihr die Steckdosen)

jerric8  09.12.2022, 20:18

Ein Bild oder die Modelnamen der Geräte würden bei der Beantwortung der Frage helfen.

Smile06
Fragesteller

Hab welche reingestellt.

2 Antworten

Also, wenn du einen Kabel Receiver hast, dann gehst du mit dem oberen Kabel (3er Dose) in den Receiver und dann von da mit einem HDMI Kabel in deinen TV.

Wenn du noch ein Kabel Modem fürs Internet hast, dann sollte da eigentlich ein Splitter bei gewesen sein, um den Anschluss aufzuteilen.

Wenn dein TV für Kabel Empfang ausgelegt ist, kannst du auch direkt den TV an den Anschluss anschließen.

Von Experte Franky1962 bestätigt

Da werden Antennenkabel benötigt:

Bild zum Beitrag

die Kabel werden auf der linken Seite der Dose angeschlossen.

 - (Technik, Fernsehen, Fernseher)
Smile06
Fragesteller

Habe so eins da kommt kein Signal die ganze Zeit

jerric8  09.12.2022, 21:07
@Smile06

Vermutlich wird noch ein LAN-Kabel von der Fritzbox zum Receiver benötigt, wenn er für PAY-TV ist.

Smile06
Fragesteller
@jerric8

Ich glaube nicht ich gehe morgen in den mediamarkt und hoffe die können mir weiterhelfen