Kabel Deutschland Recorder

3 Antworten

Ja, was ist jetzt Deine Frage?

Kein Mensch weiß, was für ein Fernseher, welcher Recorder und welcher Kabelzugang.

Die Hellseher des Forums sind dieses Wochenende auf einer Fortbildung in Walpurgistan und deswegen müßen wir auf deren Hilfe bis Montag verzichten.

Das ist ein Softwarefehler,da kann nur ein Frontpaneelreset helfen,ich vermute es ist ein Sagemcom oder ein Samsung Rekorder,die sind bekannt für ihre Macken,ich habe auch so einen,und nur Ärger.Gehe mal auf www.diekabelhelden.de und gebe den Suchbegriff -(Hersteller) Frontpaneelreset- in der Suchleiste ein.Oder rufe die Technikhotline von KD an 0800-2787000 beim Sagemcom müsste es so gehen,den Kippschalter hinten auf aus dann wieder an,die rote LED blinkt,dann wechsel auf grün dann wenn die REC LED rot angeht gleichzeitig am Gerät die Zurücktaste und die Pfeiltaste < die daneben liegt drücken,dann müsdte die Kiste anfangen zu blinken wie ein Weihnachtsbaum wenn es geklappt hat,viel Erfolg,gruss andie

huabamar
Fragesteller

Sind dann die filme gelöscht?

huabamar
Fragesteller

Sind dann die filme gelöscht?

huabamar
Fragesteller

Sind dann die filme gelöscht?

andie61  12.10.2013, 21:59
@huabamar

Ja,da wird die Festplatte formatiert,nur Dir wird nichts anderes übrig bleiben als ein Frontpaneelreset wenn er wieder laufen soll.Das hat jeder der einen der Rekorder von KD hat schon ein oder mehrmals mitgemacht,ich ärgere mich auch oft genug über diese Schrottrekorder,das Problem ist das Kabel Deutschland einfach keine funktionierende Software für sein Geräte zu stande bringt,ich hatte vor dem HD Rekorder den Humax da war es genauso schlimm.

Kabel Deutschland wurde doch von Vodafone übernommen....