Wußte der AfD Europa-Spitzenkandidat Maximilian Krah nicht, dass SS- Mitglieder angeklagt wurden, wegen ....?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes ... 60%
Wer will das heute wissen ? 20%
Das wurde noch nicht in einer Zeitung besprochen, der Krah ist .. 20%
Nein, wußte er nicht, ich auch nicht... 0%
Nein, wußte er nicht, .... 0%
Ja, aber alle anderen wissen niht Bescheid, und ich .... 0%

2 Antworten

Entscheidend wäre lediglich, ob sie dafür auch verurteilt wurden, oder

BVBDortmund
Fragesteller

Aber direkt nach 1945 nicht, erst später änderte sich die Rechtsprechung. Seit wann gab es dazu die Beihilfe?

Hoegaard  23.05.2024, 13:53
@BVBDortmund

Du verstehst offensichtlich nicht, dass der Staatsanwalt anklagt, aber das Gericht verurteilt. Denn du schreibst lediglich "angeklagt".

Anderes ...

Er hatte sich vll auf das Zitat von Adenauer bezogen. Der sagte ungefähr das gleiche.