Wuschige Haare nach dem trocknen?

1 Antwort

Oh Gott, ich kenn das. Ich hatte nen Afro als Kind. Hat sich zum Glück als später Teen/Anfang 20 verwachsen und es wurden "normale Locken".

Hast du mal Haaröl benutzt? Das beschwert die Haare und hilft gegen die fluffigkeit. Im Endeffekt musst du nichtmal das teure aus der Drogerie kaufen, jedes Öl tut.

Haarschaum hilft auch. Tatsächlich ist Lockenschaum ganz gut. Der ist eigentlich für glatte Haare gedacht, aber geht auch wunderbar um Locken zu zähmen, dann fallen sie meist kringeliger.

AnimegirlL
Fragesteller

ich schaue mal , Dankeschön!!