Wie lange brauchen eure Haare zum trocknen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde schätzen ca drei Stunde. Hab das aber nie gemessen. Meine Haare gehen mir fast bis zum Arsch 😂

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

TheSoLeBest2168
Fragesteller

Als ob so kurz meine Haare gehen so bis zum Ellenbogen und brauchen so 10 Stunden😂😂😂

goldenannanas  19.12.2022, 21:12
@TheSoLeBest2168

Oh 😂. Ich kämme meine Haare immer sehr gut durch bevor ich sie wasche. Dann trocknen die schneller, da weniger Knoten drin sind.

Meine Haare sind nicht ultra lang, aber auch nicht kurz.

Es dauert etwa 7-8 Stunden im Winter und ca. 4-5 Stunden im Sommer , vermute ich. ✨⭐

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

4-5 Stunden.

Schulterlange Naturkrause -> wenn ich sie glatt ziehe, sind sie wesentlich länger

Komplett trocken würd ich 1h oder 1 1/2h sagen.

lg.

Sehr lang...ca.bis Mitte des Rückens...puhhh, es bräuchte Stunden...hab es noch nie probiert...das würde mir echt zu lange dauern.