Wurst aus 2020?

9 Antworten

bitte nicht mehr essen das kann schlimm ausgehen

unser Kühlschrank hat Schubladen - sie sind sehr übersichtlich, man kann sie herausziehen - wir kaufen nach Essensfahrplan und Einkaufsliste - da bleibt nichts übrig

ich putze den Kühlschrank alle 4 Wochen - alles wird ausgeräumt da kann mir das nicht passieren

Wurst aus 2020!

entsorg die und wenn du dich schlechter fühlst dann zum Hausarzt oder ruf den Rettungsdienst!

Wer hat überhaubt noch Wurst aus 2020 im Kühlschrank

wenn du doppelbilder siehst oder die schwindelattacken häufiger werden, solltest du 112 anrufen

Neulich - sehr unpräzise. Wer so eine alte Wurst isst, muss mit Problemen rechnen.

Kommt auf die Wurst an, Dauerwurst wie Salami z.B. trocknet in der Regel nur immer weiter aus, und das Fett darin kann ranzig werden, das ist aber nicht wirklich gefährlich, sondern schmeckt einfach nur Kacke, weswegen man davon normalerweise gar nicht so viel essen kann, das es gefährlich wird.

Fleischwurst hingegen kann ich mir kaum vorstellen das man die so lange abgelaufen überhaupt noch essen würde, die wäre vermutlich schleimig, und auch verschimmelt.

Da du allerdings "neulich" schreibst, gehe ich davon aus das es mehrere Tage her ist, also musst du dir keinerlei Sorgen machen, das ist längst verdaut, und wenn du dich vergiftet hättest, hättest du das längst gemerkt.