Wurdet ihr schonmal von einem Mädchen verarscht und ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

6 Antworten

ja

Ja , ist schon vorgekommen. Abhaken und weiter leben . Passiert schon mal im Leben . Darf man sich nur kurz darüber ärgern oder enttäuscht sein . Und dann vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, war ihr Gehirn, sie war zu faul zum Lernen. Und ich war zu naiv, das zu checken. Ich bedanke mich bei meiner Mutter, die das relativ schnell überrissen hatte, bevor ich gänzlich in ihre Falle getappt wäre.

Sie machte immer "schöne Augen" und als Dankeschön ein Schulterklopfer, mehr nicht - und ich Trottel dachte sie würde sich dadurch in mich verlieben. Stattdessen war ich ihr Hilfsarbeiter...

ja

Ja ich war nur gut um ihr alles zu erledigen was sie nicht wollte mußte ich machen ..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
ja

Ja, auch von Männern also Kollegen, weil ich für mein großes Herz bekannt bin als Christ. Das nutzen viele aus

nein

Zum Glück noch nicht, hoffe das bleibt auch so.

Jakob200434t
Fragesteller

Ich hatte bis jetzt mit 3 Mädels guten Kontakt immer über ein halbes Jahr alle 3 haben mich verarscht

Anonym3993  19.09.2022, 09:14
@Jakob200434t

Hab "zum Glück" fast kein Kontakt mit Mädchen, bin aber auch generell sehr introvertiert und hab generell eigentlich keine Freunde. War bisher nur in ein Mädchen verliebt, mit der lief es auch 2 Jahre sehr gut und joa.