Hey wie würdet ihr reagieren wenn ihr ausgenutzt wurdet. Bin einfach so wütend. Es geht um meinen ex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ruhe bewahren/ ihn ignorieren und weiter leben 75%
Sonstiges 17%
Richtig die meinung sagen 8%

4 Antworten

Erst mal gehören zum ausnutzen immer zwei Personen, der eine der versucht einen auszunutzen und der andere, der das zulässt.

Wenn man ausgenutzt wurde, dann müsste man auf sich selber wütend sein, dass man so wenig Menschenkenntnis hatte, dass man es nicht gemerkt hat, wenn der Ex einen ausgenutzt hat.

Klar man kann sich ärgern, ewig bei dem Thema hängenbleiben, oder man verarbeitet das und schaut nach vorne und sieht sich den nächsten Freund genauer an.

Wenn man stark genug ist, dann kann man sich aussuchen, wer einen ausnutzen darf und wer nicht.

Ruhe bewahren/ ihn ignorieren und weiter leben

Man lernt daraus. Würde man sich über jedes A*schloch aufregen, ginge man ziemlich schnell zugrunde.

Sonstiges

Inwiefern denn ausgenutzt ?

Da gibt es ja tausende Arten ohne deren genaue Bestimmung eine weitere Handlung anzuraten eher schwierig wäre