Wurdet ihr schon mal von einem Hund gebissen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein noch nie 37%

20 Antworten

Ja

Ja lebe noch 😅 tat weh aber das ist nix gegen den Biss eines Pferdes da hab ich echt gedacht ich verliere meine Hand 🤣 war auch das einzige Tier was ein kompletten gebissabdruck hinterlassen hat 🤣 wurde aber auch schon von Menschen gebissen als Kind tut auch weh, ebenso vom Hamster, Katze, Sittich und auch echt übel von einer Gans und Schildkröte 😅 man zahlt halt manchmal für seine Tierliebe 😅 hab und hatte viel Kontakt zu Tieren da bleibt es nicht aus auch mal gebissen zu werden, sind halt Tiere 😅

Nein noch nie

Nein, mich mögen Hunde.

Im Zweifel belle ich sie an und was immer ich ihnen da sage, es scheint zu wirken. Einer hat letzte Woche sofort den Ton beim Bellen verändert, ein anderer, der während meiner Australienreise vor langer Zeit auf mich zugestürmt kam, zog den Schwanz ein, drehte um und rannte weg. Es funktioniert !

Seit ich mal wochenlang keine Stimme mehr hatte, habe ich Bellen geübt (damals war ich noch in der Schule) - und sowas verlernt man, glaube ich, nie. 😆 🤣

Wie die Leute dann gucken, ist mir ziemlich egal: ich habe Spaß und das ist die Hauptsache.

guenterhalt  16.10.2023, 17:13
mich mögen Hunde

du glückliche!

Gebissen wurde ich noch nicht, einer wollte, ich konnte aber einen kleinen Koffer so halten, dass er nur den beschädigt hat.
Das Gebell hatte dann der Besitzer gehört und mich befreit.
Eigentlich war der Hund im Recht. Im hatte keiner gesagt, dass ich den Fernseher seines Besitzer reparieren sollte und so war ich nichtsahnend in seinen Bereich eingedrungen.

Spielwiesen  16.10.2023, 17:46
@guenterhalt

Ja, vielleicht spüren Hunde ja auch, ob man sie mag. Wenn sie abgerichtet sind, tun sie einfach nur, was die sollen!

Angel1112  16.10.2023, 20:03

Klasse,- die Hundeflüsterin....

Mich mögen auch alle 4-Beiner 😎

LG Angel

Ja

Das ist lange her, ich war noch ein Kind und war selbst schuld. Danach hatte ich Angst vor allen Hunden, bis ich durch meine Kinder Therapiert wurde. Man muß ihnen das richtige Verhalten gegenüber Hunden nahebringen und ich bin nun mal Pädagoge. Das hat mich von der Angst geheilt. Heute liebe ich Hunde, je größer desto besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein noch nie

So richtig gebissen tatsächlich noch nie. Mal ausversehen gezwickt ja oder auch beim trennen von zwei Hunden ungeschickt angestellt, da wurde ich auch schonmal erwischt aber nie wirklich so dass man das als richtigen Biss einstufen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 2 "Problem" Hunde aus dem Tierschutz
Nein noch nie

Hallöchen

Ich liebe Hunde ....

Ich habe lange Jahre Zeitungen ausgetragen

Musste dann auch auf fremde Grundstücke...mit freilaufenden Hunden

Oft hatte ich Leckerlis dabei

Oftmals wunderten sich aber die Besitzer/innen, das ihre Lieblinge nie bei mir knurrten, oder mich beissen wollten

Ich denke, wenn Tiere riechen, das ein Mensch Angst vor ihnen hat, dann ist es schwierig....

Auch Katzen kommen häufig zu mir, und wollen schmusen

Heute begegnete mir wieder eine Mieze, die sofort um meine Beine schnurrte

LG Angel