Wurdet ihr schon mal geghosted?
Eine Person mit der ich fast zwei Jahre geschrieben habe, hat mich zum Jahresende einfach geghosted.😿
Ist euch das auch schon passiert?
4 Antworten
Jaaa, hatte ich auch mal. Der war immer total engagiert und half mir.. .dann ohne irgendwas von heut auf morgen quasi Funkstille. Weiß bis heute nicht was schiefgelaufen ist zwischen uns 🤷🏼♀️
Ja klar - passiert ständig in beide Richtungen. Krönchen richten und gut is. Bedeutungsinflation trifft uns alle.
Die Gründe können vielfältig sein, warum sich eine Kommunikations-strategie oder -policy ändert. Vermutlich hat sich das Interesse einseitig verschoben oder du nimmst das ghosting einfach subjektiv war - ihr seid halt out offenbar of sync.
Ja hatte ich auch schon, aber bei mir war es so er hat mich abgelehnt weil es ihm peinlich war vor sein Freunden mit einer was anzufangen die nicht auf dem Gymnasium war noch eingebildeter gehts auch nicht. 🙄
Aber mein Beileid für dich, das zeigt nur er verpasst was und hat dich nicht verdient.
Ja; hier auf GF schon zweimal! Einmal, völlig unverständlich aus dem Nichts und überhaupt nicht nachvollziehbar. Das andere Mal wünschte ich mir ein Foto der Frau mit der ich geschrieben habe. Es sah vollkommen KI-generiert aus, was ich ihr geschrieben hatte. Schlus, aus und vorbei.
Ja