Wurded ihr schon einmal ge-catcalled??

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ist mir passiert 69%
Nein, noch nie 15%
Unsicher 8%
Ich catcalle selber 8%

6 Antworten

Ja, ist mir passiert

Schön öfters, vor allem als ich noch minderjährig war, mittlerweile nicht mehr so häufig

Ja, ist mir passiert

Als ich mal mit dem Fahrrad fuhr, haben sich ein paar Halbstarke (19 - 20 Jahre alt) aus einem vorbeifahrendem Auto über mich lustig gemacht. Keine Ahnung, warum - ich hatte nichts komisches/ungewöhnliches getan.

Vielleicht meinten sie, sie wären "cool", wenn sie sich derart unreif und kindisch aufführen. Habe auch keinen weiteren Gedanken über die Sache verschwendet....

Unsicher

Kommt drauf an, ab wann es als catcalling gilt. Bin mal wo im Ausland langgelaufen und 2 mir fremde Mädchen sind hinter mir her gelaufen, haben mich mehrfach mit "hey" versucht zu stoppen (hatte musik im Ohr, wusste nicht, dass ich gemeint war), bis sie mich dann schließlich eingeholt hatten.

Ja, ist mir passiert

Passiert mir leider nicht mal selten... je nachdem wie extrem kann ich es ignorieren, oder ich gebe blöde Kommentare zurück

LG Kira

F4bulous
Fragesteller

Oh wow, das hätte ich echt nicht erwartet heutzutage... Danke für die Antwort!

fxabin  28.02.2024, 19:22
@F4bulous

Passiert leider oft... auch teilweise wenn sogar mein Freund neben mir läuft, was ich noch weniger verstehe

Sehr gerne :)

Ja, ist mir passiert

Regelmäßig, wenn ich an Männergruppen vorbeilaufe.