Wunden?

4 Antworten

Das bedeutet entweder, dass Du hysterisch bist oder aber, dass Du nicht loslassen kannst. Je nachdem.

Du schreibst nicht, ob er einfach so nicht zurückschreibt oder ob er es nicht tut, weil Ihr Euch getrennt habt. Deshalb ist es schwierig, Dir die richtige Antwort zu geben.

Man hat die Person wohl gern, bzw. hat sie ins Herz geschlossen. Dann tut es meist noch mehr weh.

Ob freundschaftlich oder Beziehung.

Kommt drauf an mein Freund

denkst du nur an sie/ihn

dann sind das wunden

denkst du aber an was bestimmtes mit ihr/ihm

dann sind es keine

Hoffentlich nichts mehr, weil Deine Chancen sehr gering sind, daß sich die Situation ändert