Erinnerung?

2 Antworten

Ich würde sagen du musst lernen, wie man nach vorne schaut. lass erinnerungen hinter dir und akzeptiere die Vergangenheit, lerne daraus um bereit zu sein für neues. Es hat keinen sinn vor allem für dich persönlich und deiner Psyche daran festzuhalten was war und hätte sein können. Versuche dankbar zu sein und loszulassen.

Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Phase und habe mir von freunden tipps geholt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du die Person auf jeden Fall magst.